Logooben    
     


Startseite

Geschichte

Termine

Kontakt

Fotos

 

Die legendären 50er und 60er Jahre mit ihren Größen wie Elvis, Jerry Lee, Lewis, Fats Domino, Chuck Berry, Buddy Holly usw. noch einmal hautnah zu erleben - das heißt Razzle Dazzle.

Diese Musik aus der "Guten Alten Zeit", original dargeboten und in eine grandiose Bühnenshow verpackt, präsentieren die sechs Rock'n'Roller seit 1991 in ganz Norddeutschland.

Die klassische Besetzung mit Bass, Gitarre, Schlagzeug, Piano, Saxophon, sowie mehrstimmigem Gesang ermöglichen die komplette musikalische Bandbreite der 50er und 60er Jahre, und lassen jeden Auftritt zu einem Happening werden.

Razzle Dazzle musizierten bereits mit so namhaften Rock'n'Rollern wie Chris Andrews, Soulfull Dynamics, Middle of the Road, Searchers, Rattles, Lords, Spider Murphy Gang und Peter Kraus gemeinsam auf einer Bühne.

Im Frühjahr 1998 gab es eine gemeinsame Show mit dem Originalensemble des Musicals "Buddy" - Die Buddy Holly Story.

Die 100%ige Hingabe zur Musik, sowie die Originalität in der Darbietung wurden 1993 auf einem norddeutschen Rock'n'Roll-Wettbewerb belohnt. Razzle Dazzle wurde hier von namhaften Musikredakteuren zum Sieger gekührt.

1994 erschien dann die CD "Lucky to be alive", die bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war. Im Frühjahr 2000 wurde eine zweite CD "shake, rattle & roll" präsentiert - natürlich mit gutem alten Rock'n'Roll. Seit Mai 2005 ist die neue CD "JUKEBOX" auf dem Markt und bei Konzerten zu erwerben.